Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner Website!
Über einen Beitrag in meinem Gästebuch freue ich mich sehr!
Rouven Rameshwar Fiorentini

lilia |

Tolle yoga-schule !!! der Kinder Yoga Kurs hat super viel spass gemacht.
Die Yoga Übungen wurden sehr gut erklärt, dadurch wurden sie viel leichter.
Ich komme gerne ein 2. mal zu euch.
liebe Grüsse … :-)

Dirk |

Top Yoga-Schule, Rouven und Nadia machen das mit vollem Herzblut, Überzeugung und Wissen, das spürt man ständig! Rücken wieder schmerzfrei dank Yoga! Schön, dass es eure Schule gibt!
Dr. Bogner

Renate |

Liebe Nadia, der Kids Yoga Kurs war klasse. Yoga und Entspannung super Ausgleich zum Alltag. Kids sind begeistert. Immer wieder gerne!

Anika |

Hallo liebe Yoga-Freunde,
habe den 10-wöchigen Basic-Kurs bei Rouven gemacht und bin begeistert. Eigentlich mache ich schon 2 Jahre Yoga aber seit dem Kurs verstehe ich zum ersten mal was ich da tue und worauf es ankommt. Danke für all das Wissen!
Super Kurs in toller Atmosphäre. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Herzliche Grüße
Anika

Cindy |

Ich finde die Seite sehr gut aufgebaut und habe mich spontan entschlossen ab 3.4.2012 einen Einsteigerkurs zu belegen. Ich freue mich sehr als mich bei dir als neues Mitglied wiederzufinden ;-))!!

Wilkening, Günter |

Hallo,
Sie haben eine schöne Seite und ich wünsche Ihnen/Ihren Schülern viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, stets gutes gelingen bei den Bildungsmaßnahmen sowie den Sonnenschein des Lebens.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

wolf sylvia |

hallo rouven
herzlichen glückwunsch, die seite ist sehr gut und übersichtlich. weiterhin viel glück, erfolg, licht und liebe auf deinem persönlichen weg.
danke, für die stunden !
deine kids sehen zum knuddeln aus - tolle ausstrahlung.
lieben gruß sylvia

Heike Schrempf |

Lieber Rouven,
vielen Dank für die tollen Yogastunden, für Dein Engagement und Deine Bereitschaft, Dein großes Wissen und Können weiterzugeben. Man fühlt sich sehr wohl in Deinen Räumlichkeiten.
Heike

Olivier Turpin |

Hallo Rouven,

Hat sich ganz schön gemausert, die Site.

R.E.S.P.E.K.T.

Ich hoffe, daß Du mit Deiner Schule genauso "Erfolg" hast, wie bei uns im Wohnzimmer bei unserer private yoga session letztes Jahr! Ich erinnere mich immer wieder gerne daran!

Gestern abend hat uns sehr gefreut, ich habe gerade die Reste nochmal warmgemacht für mich! (Aber etwas Käse mußte noch dazu! ;-))
Grüß Deine Lieben von uns!

Olivier le cuisinier

Elena y Ricardo |

Felicitaciones por el emprendimiento! Estamos seguros que es el resultado de mucho esfuerzo y gran capacidad. Les deseamos mucho exito!!!
PD: Solicitamos un turno, preferiblemente los días martes a las 17 horas.

kesho das |

only love is real

sweet blessings aus em remstal
simlemente-yogi ki jay!!!!

Nachu |

Hi Rouven, Nadia, Emma & Anika... Congratulations, As much effort, finally is translated in this excellent site!!!
Hope to be your Student when you open a subsidiary in Argentina...

Love and the best for you all

Vicky Costa |

Hola Nadia y Rouven!!!
Les deseo lo mejor en este nuevo emprendimiento, los felicito porque el lugar es hermoso!
Les mando un beso enorme, a las nenas tambien!Los quiero mucho...
Vicky

Carlo Fiorentini |

Good job Rouven,

You came a long way and can only wish you keep going higher.

Carlo

Holger Müller |

Hallo Rouven,
herzlichen Glückwunsch zu der neuen Webseite. Die ist wirklich sehr gut gelungen und reflektiert deine sehr erfolgreiche Arbeit in deiner eigenen Schule und die Professionalität, mit der du Yoga lehrst. Ich war skeptisch, nach dem Umzug aus Plochingen, doch heute kann ich nur bestätigen - es hat sich gelohnt, ganz besonders für uns Schüler. Ich wünsche uns noch viele schöne gemeinsame Yogastunden und dir weiterhin viel Erfolg in deinem Wirken,

Holger

Barbara Böhm |

Lieber Rouven,
Deine Seiten sind wirklich sehr schön geworden, übersichtlich und gut strukturiert! Dein Yogaraum hat in der Tat eine besondere Atmosphäre, die ich am Weltyogatag erleben durfte. Es war eine rundum harmonische und sehr wohltuende  Yogastunde und so freue ich mich schon auf weitere Yogastunden bei Dir.
Herzliche Grüße Barbara

Gästebucheintrag schreiben